WEINWANDERUNG 2.0

An einem schönen Sonntag waren wir mal wieder abseits unserer eigentlichen Themen und Aufgaben aktiv und haben uns zum Wandern im Pfälzer Wald getroffen. Und auch unsere zweite Surfrider Weinwanderung war einfach nur genial! 🤗Diesmal ging es von Maikammer auf die Hohe Loog inklusive Hütteneinkehr zur Stärkung und einiger Stops um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen 😎Es war zwar nicht so warm wie bei unserer ersten Wanderung im September letzten Jahres, aber wir hatten überwiegend blauen Himmel und Sonnenschein, also bestes Wetter für unser Vorhaben 🌞 Weiter oben lag noch Schnee, den wir mit einer ausgiebigen Schneeballschlacht zelebriert haben! Zusammengefasst war es ein mega geiler Tag mit tollen Menschen, Wein, Schnaps und ganz, ganz viel Spaß! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler