NACHTSCHICHT

In der vergangenen Nacht ist die Surfrider Crew, aufgeteilt in kleine Teams, durch Mannheim gezogen und hat unzählige gesprayte Botschaften hinterlassen.
Mit dieser Aktion möchten wir, auch in Zeiten wo keine großen Veranstaltungen und Cleanups möglich sind, aktiv und präsent bleiben und so die Menschen weiterhin erreichen und motivieren über ihren Umgang mit Umwelt und Natur nachzudenken. 💚
Außerdem wollen wir ein Bewusstsein schaffen, dass der ganze Müll, der hier in Mannheim in die Flüsse gelangt, irgendwann im Meer ankommt. Also jeder Abfall, der hier gedankenlos über das Brückengeländer geworfen wird, jeder To go Becher, der im Uferbereich zurück gelassen wird und per Windstoß im Fluss landet und selbst jede in den Gulli geschnippte Kippe, die über die Kanalisation in die Flüsse gespült wird, sind eine große Belastung für all unsere Gewässer!!!
Und dem wollen wir mit THE OCEAN STARTS HERE entgegenwirken. 💙
Ein weiterer positiver Nebeneffekt dieser Nacht- und Nebelaktion:
Es war ein geiles Teamevent und wir alle hatten mega Spaß viel Spaß beim Sprayen 😎🤙

RNF Beitrag vom Di, 08.02.2022, 12:39 Uhr

Eine Antwort auf „NACHTSCHICHT“

  1. Gute Idee mit den Botschaften auf der Kurpfalzbrücke und anderswo – man muss aber schon etwas neugierig sein um herauszufinden, was sich hinter „Surfrider“ verbirgt.
    Ich glaubte – eine grosse SEHNSUCHT NACH DEM MEER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler