GREENHOUSE

Anfang Mai waren wir im Rahmen der Greenhouse Aktionstage der Deutschen Bahn aktiv. Im Mannheimer Hauptbahnhof haben wir Reisende und Bahnhofsbesucher:innen über uns, unsere Aktionen und unsere Ziele informiert. Es entstanden zahlreiche interessante Gespräche im „Gewächshaus“ und wir konnten den Bekanntheitsgrad der Surfrider Baden-Pfalz noch etwas erweitern! 💙Vielen Dank an Mein EinkaufsBahnhof für dieses coole Projekt und die Möglichkeit uns zu präsentieren! 🙏Noch mehr zum Greenhouse Projekt hier: https://www.einkaufsbahnhof.de/…/greenhouse-project/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler