Ankündigungen & Termine

02.10.2021 – Clean Up im Jungbusch

Zum Abschluss der diesjährigen Putzwoche „Putz‘ Deine Stadt raus!“ wollen wir noch einmal ordentlich anpacken: Der Stadtraumservice Mannheim, die Surfrider Foundation Baden-Pfalz und die Klimaschutzagentur Mannheim laden zum gemeinsamen Abfallsammeln entlang des Verbindungskanals im Jungbusch ein.

Treffpunkt ist bei der Popakademie, dort findet die Materialausgabe statt. Los gehts um 14:00 Uhr.

Es gibt ein Hygienekonzept, an dass sich bitte alle halten müssen:

  • Solltet ihr euch an dem Tag krank fühlen, bleibt bitte zu Hause,
  • An den Ständen besteht Maskenpflicht (FFP2- oder medizinische Maske),
  • Bitte beachtet den Mindestabstand von 1,5 Metern zu anderen.

Mitzubringen: Neben guter Laune und gutem Wetter ein Paar Handschuhe. Den Rest stellen wir bereit.

Ab ca. 17 Uhr lassen wir den Tag mit einem kleinen Dankeschön für alle ausklingen.

19.10.2021 STAMMTISCH MANNHEIM – Jeden Dritten Dienstag im Monat 🕖

Jeden dritten Dienstag im Monat um 19 Uhr treffen sich die Surfrider Baden-Pfalz zum Stammtisch. Du willst Dich auch aktiv am Umweltschutz in Deiner Region beteiligen? Dann schreib uns oder komm zu unserem nächsten Stammtisch. Bringe dich am 19.10.2021 einfach direkt mit ein. Am besten informiere Dich im Voraus auf unseren Social-Media-Kanälen in welchem Rahmen der Stammtisch stattfinden wird.

👉 Facebook Veranstaltung

Wenn du noch Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, dann schreib uns gerne auch eine Mail an mail@surfriderbadenpfalz.de oder trette unserer WhatsApp Volunteers Gruppe bei: