Termine

KÜNFTIGE PROJEKTE UND TERMINE IM “MAI”

Wenn auch ihr dieses tolle Gefühl nach einem CleanUp erfahren wollt, kommt doch einfach gleich bei einer unserer nächsten Aktionen vorbei. Es lohnt sich! ✌️Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen oder tretet in unsere WhatsApp-Gruppe ein, die wir extra zur Ankündigung unserer Aktionen erstellt haben. Wenn ihr Interesse habt, dann antwortet einfach auf diese E-Mail und schickt uns eure Handynummer. 

STAMMTISCH IN MANNHEIM – Dienstag, 21.05.2024

Jeden dritten Dienstag im Monat treffen sich die Surfrider Baden-Pfalz zum Stammtisch. Du willst Dich aktiv am Umweltschutz in Deiner Region beteiligen? Dann schreib uns oder bringe dich in unserem Stammtisch direkt mit deinen Ideen ein. Solltest Du zum ersten Mal bei unserem Stammtisch teilnehmen wollen, dann schreib uns bitte eine Mail (mail@surfriderbadenpfalz.de). 

CLEANUP MIT SCHWERPUNKT AUF KIPPEN MIT DREHTEAM FÜR EINE DOKUMENTATION – 01.06.2024 – 14 UHR

Gemäß unserer Kampagne “Kippen nicht schnippen” – hier das Event, zu dem Du Dich, heute schon am besten, anmelden kannst.
Gemeinsam wollen wir es schaffen, so viele Kippenstummeln, wie möglich, für unsere Aktion sammeln.

Bring etwas Zeit und Lust mit, ein paar Handschuhe und einen Behälter, um die Kippen darin sammeln zu können.

Ab 10 Uhr sind wir bereits vor Ort mit einem Infostand rund um das Thema, halte Ausschau nach unseren Beachflags, und um 14 Uhr startet dann das CleanUp.

Für Verpflegung ist auch gesorgt. 🙂

Weniger anzeigen

SUP CLEANUP AM OTTERSTÄDTER ALTRHEIN – SAMSTSG 22.06.2024 – 14:00 UHR

In diesem Jahr veranstalten wir zum 6. Mal, und damit schon fast traditionell, unser jährliches SUP Cleanup am Otterstädter Altrhein.
Für viele Stand Up Paddler in der Region ist er ein liebgewonnener Homespot, der leider sehr oft vermüllt ist. Deswegen wollen wir wieder aktiv werden und diesen wunderschönen naturbelassenen Altrheinarm vom Müll befreien!!!
Wir möchten den CleanUp sowohl an Land als auch auf dem Wasser durchführen. Wer also ein SUP Board, Kanu, Kajak oder Ähnliches hat, kann das gerne mitbringen und mit uns zum Cleanen aufs Wasser gehen. Alle Anderen können mit uns an Land aktiv werden und den Uferbereich vom Müll befreien!

Treffpunkt ist am 22.06.2024 um 14:00 Uhr an der Altrheinklause, Altrheinstr. 1, 67165 Waldsee. Wir sind unten am Strand, ihr erkennt uns an unseren blauen Beachflags.
Bitte bringt nur ein Paar Handschuhe mit, alles andere an Material ist vorhanden.

Kommt vorbei und setzt euch gemeinsam mit uns für saubere Flüsse und Meere ein! 🌎
Unsere Aktion wird, wie auch in den letzten Jahren, von Trittbrett – Trend&Sport und Starboard SUP Germany unterstützt. Vielen Dank! 🙏

https://www.trittbrett-center.de

https://www.star-board-sup.de

Wir freuen uns auf euch!

JULI CLEANUP AM VOGELSTANGSEE – SAMSTAG, 06.07. 2024 – 14:00 UHR

Alle weiteren Informationen folgen in kürze…

RHINE CLEANUP – SAMSTAG, 14.09. 2024

Alle weiteren Informationen folgen in kürze…


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen oder tretet in unsere WhatsApp-Gruppe ein, die wir extra zur Ankündigung unserer Aktionen erstellt haben. Einfach auf den folgenden Button klicken und in die Gruppe eintreten. Gerne kannst du uns auch jederzeit eine Mail schreiben (mail@surfriderbadenpfalz.de) oder uns über das Kontaktformular erreichen.

© Pfalzpaddler