Termine


Cleanup mit dem TSV – Sonntag , 05.02.2023
– 13:00 Uhr

Am 5. Februar sind wir zu Gast beim Nachhaltigkeitstag des TSV Mannheim von 1846. 

Bei dem Event, dass der mitgliederstärkste Sportverein Mannheims auf seinem Vereinsgelände veranstaltet, gibt’s einen Flohmarkt, verschiedene Themenstände und Vorträge zu den Themen Klima- und Umweltschutz 
Wir Surfrider werden mit einem Infostand vor Ort sein, an dem wir über uns und unsere Aktionen informieren.
Ausserdem werden wir mit einem Cleanup 
zu einem abwechslungsreichen Tag beitragen.

Also, kommt vorbei, besucht uns an unserem Stand und unterstützt uns das Neckarufer rund um den Fernsehturm vom Müll zu befreien. � 

Der Nachhaltigkeitstag geht von 11 Uhr bis 15 Uhr, das Cleanup beginnt um 13 Uhr. 

TSV Mannheim 1846
Hans-Reschke-Ufer 4a
68165 Mannheim

Bringt ein Paar Handschuhe mit, alles Andere an Material ist vorhanden.


STAMMTISCH MANNHEIM – Dienstag, 21.02.2023 – 19:00 Uhr

Jeden dritten Dienstag im Monat treffen sich die Surfrider Baden-Pfalz zum Stammtisch. Du willst Dich auch aktiv am Umweltschutz in Deiner Region beteiligen? Dann schreib uns oder bringe dich am 21.02.2023 in unserem Stammtisch direkt mit deinen Ideen ein. Solltest Du zum ersten Mal bei unserem Stammtisch teilnehmen wollen, dann schreib uns bitte eine Mail (mail@surfriderbadenpfalz.de).


Jahreskalender

DatumVeranstaltungBemerkungen
9 September 2023Rhine CleanUPhttps://www.rhinecleanup.org/de
16 September 2023World Cleanup Dayhttps://worldcleanupday.de

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen oder tretet in unsere WhatsApp-Gruppe ein, die wir extra zur Ankündigung unserer Aktionen erstellt haben. Einfach auf den folgenden Button klicken und in die Gruppe eintreten. Gerne kannst du uns auch jederzeit eine Mail schreiben (mail@surfriderbadenpfalz.de) oder uns über das Kontaktformular erreichen.
© Pfalzpaddler