SURFRIDER @ SUNDAZE Open Air

3 Tage coole Artists und geile Musik, viele nette Menschen, interessante Gespräche bei uns am Stand und viele gesammelte Kippen – das war für uns das Sundanze Festival am vergangenen Wochenende.

Dort wollten wir in erster Linie die Festival Besucher aufklären, wie schädlich achtlos weggeworfene Kippen für die Umwelt sind. Dazu hatten wir unsere gefüllte Säule von der Kippenaktion im August dabei und noch diverses anderes Infomaterial. Die Säule stand natürlich im Mittelpunkt, zog viele Blicke auf sich und sorgte für einige anregende Gespräche.

Zusätzlich haben wir noch Taschenaschenbecher an die rauchenden Gäste verteilt, um ihnen die Chance zu geben sich aktiv an der Sauberhaltung des Festivalgeländes zu beteiligen. Die so gesammelten Kippen konnten bei uns am Stand abgegeben werden und gehen jetzt zum Verwerten an TobaCycle – Sammelsystem für Zigarettenkippen Es kamen eine Menge Zigarettenstummel zusammen und wir sind guter Hoffnung, dass die Rauchenden ihre neuen Taschenaschenbecher auch nach dem Festival weiterhin im Alltag einsetzen! 👍

Es war ein erfolgreiches Wochenende mit dem für uns positiven Nebeneffekt ein cooles Festival miterlebt zu haben! Trotz des teilweise nicht so optimalen Wetters war es meeega!

Vielen Dank an das gesamte Sundaze Team für drei wirklich geile Tage! 💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler