Und dann war da noch der vergangene Samstag, an dem PARKing Day Mannheim 2022 , World Cleanup Day und Wir schaffen was – Metropolregion Rhein-Neckar auf den gleichen Tag fielen.

Es war ganz schön spannend alle drei Events in einer Aktion zu vereinen, aber es hat funktioniert! 💪

Und trotzdem es parallel in Mannheim und Umgebung viele andere Veranstaltungen gab, waren wir mit Teilnehmerzahlen und unserem Ergebnis zufrieden.

Es waren einige nette Menschen bei uns am Stand um sich zu informieren, die Kinder hatten wieder viel Spaß bei unserem Geschicklichkeitspiel und das Ergebnis unseres Cleanups kann sich auch sehen lassen (obwohl das nur nebenbei lief) 💪

Aber seht selbst, Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Und dann waren da noch Jonas und Kai. Die Beiden haben, motiviert durch Fundstücke beim Müll sammeln, Bewerbungsfotos für das Abfahrtsteam des Deutscher Ski Verband gemacht.

Wir wünschen Ski heil, die nächsten olympischen Winterspiele kommen bestimmt! 😁👍

#netbabblemache

#wearesurfriderbadenpfalz

Foto: Dominik Böhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler