KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT!

Wir haben uns riesig gefreut, als der Elternbeirat der Kita St. Johannes Mannheim Rheinau mit der Idee zu einem gemeinsamen Cleanup auf uns zukam.

Ort und Zeitpunkt für die Veranstaltung waren schnell gefunden und so kamen am Freitag Nachmittag bei bestem Wetter knapp 40 Kids plus Begleitungen zusammen und machten den Rheinauer See zu einem der saubersten Orte in Mannheim! 🌱💚

Bei den Gesprächen zu Beginn merkte man direkt, dass die jungen Aktivisten top vorbereitet waren und genau wussten warum der Müll nicht in die Natur gehört und was man alles tun kann um Müll zu reduzieren.

Es wurde sehr akribisch und voller Eifer gesammelt und am Ende gab’s zur Stärkung ein reichhaltiges, von den Eltern zusammengestelltes Buffet.

Ein großes Dankeschön an den Elternbeirat für ein perfekt organisiertes Event und vielen Dank, dass wir dabei sein durften. 💙

Wir hatten mindestens so

viel Spaß wie die Kids! 😁👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler