OHNE PLASTIK WIRD’S FANTASTISCH –

ein bunter Aktionstag rund um Umweltschutz und Plastikvermeidung in der Mannheimer Innenstadt

Am Freitag wurde unser mittlerweile schon bewährtes Aktionsbündnis mit Klimaschutzagentur Mannheim und Stadtraumservice mannheim.de noch um die Düsseldorfer Initiative RhineCleanup und das Logistikunternehmen Contargo erweitert. Zusammen hatten wir das Ziel die Bürger:innen aufzuklären und zu sensibilisieren was man gegen die immer größer werdende Verschmutzung durch Plastikmüll tun kann. Sei es präventiv in der Vermeidung oder nachträglich bei der Entsorgung.

Jeder der Aktionspartner brachte sich mit seinen Themen ein und es entstand ein tolles Event mit ganz viel Spaß für Groß und Klein, aber auch ganz viel Aufklärung.

Im Rahmen der Veranstaltung fand noch eine Pressekonferenz statt, zu der wir einige sehr interessierte Medienvertreter begrüßen durften.

Abgerundet wurde das Ganze durch super schöne Live Musik von Listen to Jules.

Uns hat dieser Tag einen Riesenspaß gemacht und wir möchten uns bei allen Partnern für die tolle Kooperation bedanken! 💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler