+++++wow+++++der Wahnsinn+++++phänomenal+++++

Wir sind immer noch 🔥on fire🔥 von unserer SUP Demo Sunday for the oceans auf dem Neckar! 🏄‍♂️

Es war eine Veranstaltung wie wir sie uns gewünscht haben! Ganz viel Spaß, nur glückliche Gesichter bei den über 40 Teilnehmenden und der Umweltschutzedanke kam auch rüber!!! 🌱

Aber seht selbst, Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Ein ganz großes Dankeschön geht

– an DJ Flussmensch für die Bereitstellung des DJ Equipments und vor allem für die geile Mucke, es war meeeeega! 🕺💃

– an Trittbrett – Trend&Sport für das kostenlose Ausleihen des Big SUP 🙏

– an RNF für einen wirklich tollen Beitrag, der genau den Spirit und die Atmosphäre der Veranstaltung wiedergibt

(Link dazu am Ende dieses Posts) 🙏

– an die Rhein-Neckar-Zeitung für einen schönen Artikel 🙏

– an BBK Showtechnik GmbH für das kostenlose Ausleihen der Lautsprecher 🙏

– an Judith für das Organisieren der Schwimmwesten 🙏

– an die Wasserschutzpolizei Mannheim für die super Kommunikation und Beratung im Vorfeld und für die stets präsente aber angenehm dezente Begleitung unserer Demo 🙏

– an die Polizei- und Verwaltungsbehörde mannheim.de , die nicht Verhinderer war, sondern Möglichmacher 🙏

– an die DLRG Bezirk Mannheim e.V. für das Absichern auf dem Wasser 🙏

Aber – aber – aber ☝️

Zu guter Letzt:

Das größte Dankeschön geht an alle Teilnehmenden, die mit uns am Sonntag auf dem Wasser und an Land waren und mit ihrer guten Laune und ihrem Spaß die Veranstaltung zu dem gemacht haben, was sie war. Vielen Dank für einen megageilen Nachmittag! #weloveyouall 💙💙💙💙

#sundayfortheoceans

#raveonneckar

#netbabblemache

RNF Beitrag: https://www.rnf.de/…/standup-paddeling-demo-auf-neckar/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler