NEUJAHRS-EMPFANG 2023

Am Freitag durften wir am Neujahrs-Empfang der Stadt mannheim.de teilnehmen und uns mit einem Infostand den Mannheimer Bürgern und Bürgerinnen vorstellen. Zu dem Event kamen knapp 7000 Besucher:innen in das Congress Center Rosengarten, dementsprechend groß war der Andrang bei uns am Stand. Wir waren den ganzen Tag beschäftigt die Surfrider Baden-Pfalz, unsere Ziele und unsere Pläne für dieses Jahr vorzustellen. Es entstanden viele interessante, emotionale und motivierende Gespräche. 💙
Besonders gefreut hat uns, dass auch der amtierende Mannheimer Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz bei uns am Stand vorbeigeschaut hat und wir uns mit ihm über unsere Anliegen auszutauschen konnten . Es war sehr interessant auch mal seinen Standpunkt zu unseren Themen zu erfahren.

Immer wieder schön ist es bei diesen Events unsere Freunde von Quadradentscheid Mannheim, ADFC Mannheim und Mikro Landwirtschaft zu treffen, mit denen wir ernsthaft über unsere Themen diskutieren können aber auch immer eine Menge Spaß haben! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler