Das Jahr 2022 in (ein paar) Bildern

Das Jahr 2022 lief in vielerlei Dingen so gar nicht wie Anfangs gedacht. Und die äußeren Umstände machten es uns allen nicht einfach, sorgenfrei das zu tun, was wir lieben. Umso dankbarer sind wir, wenn wir auf unser Surfrider Jahr 2022 zurückblicken.

Eine Kreide-Sprühaktion, zwei CleanUp Challenges, drei Team-Ausflüge (nach Hamburg, Dänemark und Biarritz), 12 Stammtische sowohl Online als auch in Präsenz, 15 Info-Stände in und rund um Mannheim inklusive Ocean Film-Tour, 15 CleanUps (davon allein fünf während unserer Kippenwoche im August mit spektakulärer Präsentation der Ausbeute in der Mannheimer Innenstadt) und darüber hinaus eine aufsehenerregende SUP-Demonstration auf dem Neckar, ein Sommerfest, eine Weihnachtsfeier, die Premiere unseres pädagogischen Konzeptes sowie unsere Pilot-Kanutour im Rahmen der SDGs auf der Elsenz prägten unser Jahr. 

Wir können stolz auf uns sein! Und das alles hätten wir alleine, ohne unsere Unterstützer:innen, Kooperationspartner:innen und Sponsor:innen nicht geschafft. Alle, die an unseren CleanUps und anderen Aktionen teilgenommen haben oder uns auf andere Weise unterstützen, tragen wesentlich zum Umweltschutz und zur Sensibilisierung zum Thema Plastikvermeidung und Naturschutz bei. Vielen Dank! Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das, was im neuen Jahr 2023 auf uns zukommt 💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler