150 JAHRE NECKARSTADT(2. und 3. Oktober)

Zwei Tage Infostand wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten.
Tag 1 – durchgehend Regen, kaum Besucher, aber perfekt um sich mit anderen Initiativen, die auch vor Ort waren, zu vernetzen. Außerdem viel mehr Zeit sich den wenigen Gästen zu widmen und intensive Gespräche zu führen!
Tag 2 – bestes Wetter, viele Menschen, tolle Atmosphäre. Kleine und große Kinder hatten Spaß mit unserem Surfrider Geschicklichkeitspiel und es herrschte buntes Treiben bei uns am Stand!
Es hat trotz einem schlecht-Wetter-Tag riesig Spaß gemacht dabei zu sein und wir haben viele neue Kontakte knüpfen können!
Vielen Dank an das Orga-Team, das dieses tolle, große Event komplett in ehrenamtlicher Arbeit auf die Beine gestellt haben! 💙

Im November folgt dann schon unser nächstes großes Engagement in der Neckarstadt. Seid gespannt und verfolgt unsere Posts!!! 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler