CHAPTERDAYS 2022

Am Wochenende war eine kleine Delegation von uns zu Besuch in Biarritz an der französischen Atlantikküste. 😍

Dort fand das diesjährige Chaptertreffen unseres Headquarters Surfrider Foundation Europe statt. Zu dem dreitägigen Event waren alle europäischen Surfrider Regionalgruppen eingeladen und es kamen knapp 100 Volunteers aus neun europäischen Ländern zusammen. Damit war es das größte Chaptertreffen in der über 30 jährigen Geschichte der Surfrider Europe. 💪

Die Erfolgsstory geht weiter – die Surfrider Familie wächst und wächst! 💪💪💪

Es war ein abwechslungsreiches Wochenende voller Workshops, Infos und Diskussionen zu aktuellen Kampagnen, aber natürlich gab es auch viel Brainstorming zu zukünftigen Aktionen und Zielen.

Zwischendurch war immer wieder die Möglichkeiten zum Austausch mit den anderen Chaptern und so die Chance, mehr über ihre Arbeitsweisen und ihre Resultate zu erfahren.

Die gemeinsame Mittagspause am Strand und die Party am Samstag Abend waren weitere Highlights der Veranstaltung!

Das Event war für uns super motivierend und wir sind voller neuer Ideen aus Biarritz zurückgekehrt.

Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an das Orga-Team aus dem HQ und natürlich auch an alle anderen Teilnehmenden für ein megageiles Wochenende!!! 💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler