SURFRIDER BADEN-PFALZ GO BUGA PART TWO

Am Samstag waren wir zum zweiten Mal auf der Bundesgartenschau Mannheim, diesmal um den Aktionstag des Peer23 zu unterstützen.
Der Nachmittag war voll mit Workshops und Information und wir konnten bei uns am Stand einige interessierte Besucher begrüßen. Während die Kinder Spaß bei unserem Geschicklichkeitspiel hatten, konnten wir mit den Eltern Gespräche über unsere Ziele und unsere zukünftigen Aktionen führen. Es gab viel Lob und Begeisterung für unsere Arbeit und vereinzelt sogar schon Teilnahmezusagen für unsere nächsten Cleanup Events! 💪
Der späte Nachmittag begann dann mit zwei coolen musikalischen Live Acts und am Abend gab es noch zwei DJ Sets, für die Freunde elektronischer Tanzmusik🕺💃
Da am Samstag auch Weltbienentag war, gab es für alle Besucher als Give away noch ein kleines Tütchen Bienenblumensamen, gesponsert von Bee friendly for Earth! Sehr nice Idee, vielen Dank dafür! 💙
Und natürlich auch ein großes Dankeschön ans peer23 für die Einladung zu dieser coolen Veranstaltung!💙

Wir hatten mega Spaß!!! 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler