MANNHEIM GOES PLOGGING 2023 🏃‍♂️

Die Zahl der Teilnehmenden hätte noch etwas höher ausfallen können, aber ansonsten blicken wir auf eine gelungene Premiere unseres Plogging Events am Samstag zurück!
Eine tolle Atmosphäre, viel Spaß bei allen die dabei waren, viel gesammelter Müll und ein kleiner Nachhaltigkeitsmarkt, der sich sehen lassen konnte! 👍

Daher möchten wir jetzt mal Dankeschön sagen!

Als erstes natürlich an unsere Aktionsbündnispartner INFINITY Mannheim und TSV Mannheim von 1846 e.V. für die super Zusammenarbeit bei Planung und Durchführung! 💙

An die SV Informatik , die mit ihrer Spendenaktion die Veranstaltung noch zusätzlich bereichert hat! 💙

An die AOK Baden-Württemberg für ihre Unterstützung! 💙

Natürlich geht auch ein ganz großes Dankeschön an Klimaschutzagentur Mannheim , Bee friendly for Earth , peer23, Quadradentscheid Mannheim, Priska’s Unverpacktladen, Umgekrempelt und Foodsharing Mannheim – gegen Lebensmittelverschwendung e.V. , die alle direkt bereit waren bei unserem Nachhaltigkeitsmarkt mitzuwirken und mit einer Menge Infos und toller Vibes dabei waren. 💙
(Aussage eines Teilnehmenden, die uns besonders gefreut hat:
Hier ist ja das who is who der Mannheimer Nachhaltigkeitszene am Start!) 😁

Aber unser größter Dank gilt all denen, die am Samstag vorbei gekommen sind, um mit uns einen tollen Nachmittag zu verbringen und mit uns das Neckarufer vom Müll zu befreien! 💙
Ihr seid einfach meeeega!!! 🤗

Wir sind schon jetzt voller Vorfreude auf
MANNHEIM GOES PLOGGING 2024!

So lange müsst ihr aber nicht warten, wenn ihr uns wieder sehen wollt. Da besteht schon am Samstag die nächste Möglichkeit.
Wir sind zu unserem zweitem Engagement auf der BuGa und unterstützen diesmal unsere Freunde vom Peer 23 bei ihrer Veranstaltung mit einem Infostand.
Kommt doch mal vorbei und besucht uns! Mehr zur Veranstaltung auf der Seite des Peer 23.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler