PARTYTIME BEI SURFRIDER BADEN-PFALZ

Nachdem wir in den letzten zwei Jahren unsere geplanten Weihnachtsfeiern immer kurzfristig absagen mussten, haben wir uns in diesem Jahr überlegt ein Sommerfest zu veranstalten und gleichzeitig unseren dreijährigen Geburtstag zu feiern. Ja, voll krass, die Surfrider Baden-Pfalz gibt es jetzt schon seit drei Jahren!!!

Und da wollten wir uns mal zurücklehnen, auf die vergangenen Jahre voller Aktionen zurückblicken und uns selbst ein bisschen feiern.

In dieser Zeit war wirklich eine Menge los bei uns:

– wir haben 39 Cleanups veranstaltet

– waren insgesamt 26 Mal mit Infoständen bei Parking Day, Ocean Film Tour und diversen anderen Veranstaltungen vertreten

– haben Wasserproben in Altrheinarmen entnommen und auf Mikroplastikbelastung untersucht

– haben durch verschiedene Kunstaktionen bis hin zur Kooperation mit der Fotobiennale versucht Menschen zum Thema Müllvermeidung zu sensibilisieren

– haben mit unserer GIRLANDE DER SCHANDE und einer gemeinsamen Plakataktion mit der Stadt Mannheim auf die Umweltbelastung durch Einwegmasken aufmerksam gemacht

– haben zwei Kippenaktionswochen durchgeführt

– haben E Scooter aus dem Neckar geborgen

– haben mit der Nacht und Nebel Sprühkreidaktion THE OCEAN STARTS HERE die Mannheimer Bevölkerung aufgerüttelt

– haben die Stand Up Paddle Demo SUNDAY FOR THE OCEANS auf dem Neckar veranstaltet

– und haben zum internen Teambuilding zwei coole Weinwanderungen durchgeführt (die dritte ist gerade in Planung)

– ausserdem sind wir mit verschiedenen Ehrungen und Preisen ausgezeichnet worden wie z.B. dem Raufelder Preis, über den wir uns besonders gefreut haben

– und haben mittlerweile auf Instagram knapp 1200 Abonnenten, auf Facebook knapp 1000 sowie weit über 100 Abonnenten für unseren monatlichen Newsletter!

Es waren manchmal turbulente aber auf jeden Fall ereignisreiche Jahre mit vielen Erfolgen auf die wir schon etwas stolz sind! 😊

Also war es mal an der Zeit zu feiern! Fast das ganze Surfrider Baden-Pfalz Team war anwesend und zusätzlich hatten wir noch unsere Sponsoren und Förderer der letzten drei Jahre eingeladen um mal Danke sagen zu können.

Unsere Freunde vom peer23 hatten uns ihre heiligen Hallen zur Verfügung gestellt und so konnte ein rauschendes Fest beginnen, das bis tief in die Nacht ging.

Neben einem umfangreichen Buffet (teilweise von Teammitgliedern selbst gestaltet, teilweise über Foodsharing erhalten), gab es eine große Getränkeauswahl und natürlich über den ganzen Abend Musik, Spiel und Spaß!

Es war ein megageiler Abend den alle genossen haben, wie man auch sehr gut auf den Bildern sehen kann!!

Zwischen dem ersten und dem letzten Bild liegen übrigens 7 Stunden und ein paar Erfrischungsgetränke 😎🤙

#workhardpartyhard

#netbabblemache

#wearesurfriderbadenpfalz

*Wir sind jetzt bereit für die nächsten erfolgreichen Jahre voller Aktionen!!! 💪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler