CLEAN-UP AHOI – DIE FASCHING-CHALLENGE 

Die Faschingzeit steht vor der Tür! Und was passt perfekt dazu? Eine Clean-Up Challenge für alle Närrinnen und Narren 😎 Da wir Surfrider auch im Februar noch nicht guten Gewissens zu gemeinsamen Clean-Ups aufrufen können, rufen wir zu unserer Fasching-Challenge mit tollen Preisen auf 🤡🎉 Was ihr tun müsst? Der Name ist Programm! Schnappt euch in der Faschingszeit vom 24.02. bis 02.03.2022 euer Lieblingskostüm und befreit ein Gebiet eurer Wahl vom Müll. Macht im Anschluss ein Foto vom Resultat und schickt uns das Ergebnis über unsere Social-Media-Kanäle oder verlinkt uns in euren Stories. Am besten beides 😁 Preise werden – für Verkleidungsmuffel – für die größte Müllmenge und – für Faschingsfans – für das kreativste Kostüm und das kreativste Foto verliehen. Fotos für den Wettbewerb können bis Aschermittwoch am 02.03.2022 eingereicht werden. Auch wir Surfrider werden aktiv sein und nehmen euch natürlich virtuell bei unserem Clean-Up in kleiner Runde mit. Ihr dürft gespannt sein 😁🤡 Ein riesengroßes Dankeschön geht an Sebastian Biehler Catering Veranstaltungsplanung Beratung für den beindruckenden Hauptpreis in Form einer Rhein-Neckar-Box zum Genießen und an Priska’s Unverpacktladen für das Sponsoring der beiden tollen Less-Waste Pakete 👏🌍 Mitmachen lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler