Kippen nicht schnippen!! 🚬

Gestern fand unsere Aktion in Mannheim, am Strandbad, statt. Man sollte meinen, es wäre einfach buchstäblich ins Wasser 🌊 gefallen. Weit gefehlt! 💪

Schon zum Aufbau, um 10 Uhr, kam bereits der erste fleißige Volunteer vom Sammeln zurück. Das finden wir super!! 👍

Ca. 25 Helfer (-innen) waren wir, welche sage und schreibe 8022 Zigarettenkippen aufsammeln konnten, trotz des echt miesen Wetters 🌧☔️🌫. Aber wie lautet die Devise: “Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.”
Und dem Wasserstand konnte man förmlich zuschauen, wie er langsam, aber sicher, immer weiter anstieg.

Auch die Organisation war toll geplant, alles lief Hand in Hand und ohne Probleme. Hier ein großes Dankeschön an das Orga-Team. 😃❤️

Wir freuen uns sehr über das Resultat aller agierenden Chapter und bedanken uns vielmals bei allen Freiwilligen, die uns gestern, so schön motiviert, geholfen haben. Ohne euch hätten wir das Ergebnis, welches sich sehen lassen kann, nicht erreicht. 💙🙏

Das nächste Event folgt auf dem Fuße.
Am 22.06.24 findet unser SUP-CleanUp, am Otterstädter Altrhein, statt. Ob nun mit oder ohne Board, ihr seid alle herzlich willkommen, zu Wasser oder an Land.<<<<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler