SUP-Land-CleanUp/ Surfrider Baden-Pfalz Chapter vom 22.06.24

Trotz des unbeständigen Wetters 🌧🌬 haben sich letzten Samstag 27 Leute zusammen gefunden 💪, inklusive Paddlern 🌊, um am/im Altrhein gemeinsam etwas für unsere Umwelt 🌱🌏 zu tun.

Auch wenn der Strandbereich 🏖, wegen des noch anhaltenden Hochwassers, nicht zu Fuß 👣 begehbar war, kam aus den kleinen Wegen, zu den verschiedenen Gartenanlagen, doch einiges an Müll zusammen.

Im Wasser wurde auch so Manches gefunden.

Ca. 200 kg konnten wir dieses Mal verbuchen; erschreckend 😯 und zugleich wieder ein gutes Ergebnis. Unmengen von Stechmücken 🦟🦟🦟 wichen uns an diesem Nachmittag nicht von der Seite.

Ein großes Dankeschön an die Organisation, alles lief Hand in Hand 🖐, aber vor allem möchten wir uns wieder bei euch, den Volunteers, bedanken.

Denn ohne euer Engagement und eurer wertvollen Hilfe hätten wir dieses Jahr nicht so viel schaffen können.

Und wir sehen uns beim nächsten Event, am 06.07.24, zum CleanUp am Vogelstangsee!! Schaut vorbei!! 🙂

Ein fettes Dankeschön an unsere großartigen Unterstützer Trittbrett – Trend&Sport und Starboard SUP Germany für ihren mega Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler