Es gibt kein schlechtes Wetter …. es gibt nur schlechte Kleidung

Am Sonntag haben wir uns unter die Sportler begeben und waren zu Gast beim Nachhaltigkeitstag des TSV Mannheim von 1846 e.V. , dem mit Abstand mitgliederstärksten Sportverein Mannheims.

Wir sind immer bemüht neue Personengruppen zu erreichen, die uns und unsere Themen noch nicht so auf dem Schirm haben, daher haben wir uns sehr über die Einladung des TSV gefreut.

Wir waren während des Nachhaltigkeitstags mit unserem Infostand inklusive Surfrider Geschicklichkeitspiel vertreten und haben zusätzlich noch zu einem gemeinsamen Cleanup rund ums TSV Gelände am Neckar aufgerufen.

Trotz Dauerregen kamen knapp 30 Unterstützer:innen zum Cleanup zusammen und es wurde einiges an Müll zusammengetragen. 💪

Die kuriosesten Funde waren ein Etui mit einigen selbstgebrannten CDs, darunter die größten Hits von Hot Chocolate und Joe Cocker, und eine Musikkassette. Alles Relikte aus einer vergangenen Zeit unter dem Motto “Music Revival” 😄

Mega gefreut hat uns, dass so viele tolle Menschen dem schlechten Wetter getrotzt haben um mit uns zusammen Gutes für die Umwelt zu tun! Ein ganz großes Dankeschön dafür! 💙

Vielen Dank natürlich auch an den TSV für die Einladung zu diesem super organisierten Event! 💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler