CLEANUP & SEEDOUT

Über 40 Unterstützer:innen sind am Freitag am ALTER zusammen gekommen um mit Bee friendly for Earth , dem peer23 und uns den Weltbienentag zu feiern. 🐝 Nach einem gemeinsamen Cleanup auf der Neckarwiese, bei dem gleichzeitig auch Wildblumensamen ausgesät wurden, ging es dann zum kreativen Teil über. Kleine und große Kinder konnten unter Anleitung aus alten Dosen und PET Flaschen Bienenhotels bauen. Außerdem gab’s eisgekühlte Getränke zum gemütlichen Verweilen. Wie man auf den Bildern sehen kann, herrschte eine super entspannte Atmosphäre, genau wie es sich die Bienen zu ihrem Ehrentag gewünscht haben! 💚 Zum Abschluss gab’s für jeden als Giveaway noch ein Tütchen Wildblumensamen zum Mitnehmen und zu Hause aussäen. Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle, die dabei waren und diese Veranstaltung zu so einem coolen Event gemacht haben! 🙏 Es war ein Fest für uns den Nachmittag mit euch zu verbringen! 💙 Vielen Dank natürlich auch an Bee friendly und ans peer23 für die tolle Kooperation und außerdem an Bee friendly für das Sponsoring der Getränke und der Wildblumensamen 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler