1,5 GRAD

Verflechtungen von Leben, Kosmos, Technik

Gestern wurde in der Kunsthalle Mannheim das Ausstellungsprojekt “1,5 Grad” eröffnet.

Es beleuchtet das komplexe Zusammenwirken von Mensch, Natur und Technik und zeigt mit einem bewusst vielstimmigen Ansatz, wie die Klimakrise auf alle Lebensbereiche Einfluss nimmt.

Wir Surfrider sind sehr stolz bei der Erschaffung des Kunstwerks der asiatischen Künstlerin Tita Salina mitgewirkt zu haben. Bei unserem Neujahrs-Cleanup an der Kammerschleuse wurde Kunststoffmüll aussortiert und für diese Installation verwendet.

Schaut doch mal in der Kunsthalle vorbei und besucht die Ausstellung.

Prädikat: sehenswert

https://www.kuma.art/de/1komma5grad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler