SURFRIDER BADEN-PFALZ GO PARIS

Am vergangenen Wochenende ist ein Teil des Surfrider Teams nach Paris gereist um an der Nautic Paddle teilzunehmen.
Die Nautic Paddle ist ein Stand Up Paddle Event im Rahmen des Salon Nautic (eine Messe vergleichbar mit der Boot in Düsseldorf), bei dem 1000 Teilnehmer:innen 11 km die Seine entlang paddeln, vorbei an Notre Dame und Eiffelturm.
Es war für uns alle ein mega Erlebnis auf einem so prestigeträchtigen Fluss am kulturellen Erbe der Hauptstadt vorbei zu paddeln und das auch noch im Kreise so vieler Gleichgesinnter 💙
Ein Besuch auf der Wassersportmesse und ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt im Jardin des Tuileries rundeten unseren Trip ab und ließen ihn zu einem unvergesslichen Wochenende werden!
Zum Abschluss durften wir uns noch an der Pinnwand im Hotel mit einer Danksagung in Form unseres Flyers verewigen. Die Surfrider Baden-Pfalz sind also jetzt auch in Paris dauerhaft präsent! 😉🤙

#wearesurfriderbadenpfalz #netbabblemache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler