SURFRIDER BADEN-PFALZ GO BUGA PART
ONE

Am Sonntag war unser erstes Engagement auf der Bundesgartenschau in Mannheim.
Wir waren zu Gast beim Thementag “Leben unter Wasser – Meeresschutz” im Pavillon der Verband Region Rhein-Neckar .
Dort gab es ganztägig interessante Vorträge von York Hovest (Heroes of the Sea – York Hovest) und Joachim Umbach (RhineCleanup) und auch wir durften uns auf der Bühne präsentieren und über unsere Aktionen und Ziele berichten.
Ausserdem hatten wir unseren Infostand aufgebaut und für die kleinen Gäste unser Surfrider Müllsammelspiel dabei.
Es herrschte großes Interesse bei den Besuchern und wir konnten einige sehr gute und konstruktive Gespräche führen.
Vielen Dank an Engagement Global für die Einladung. Es war ein toller und erfolgreicher Tag, den auch der abschließende Regenguß nicht trüben konnte.
Ausserdem war es ein Vergnügen und eine große Ehre für uns, den Tag mit York Hovest und Joachim Umbach zu verbringen. Zwei tolle, inspirierende Menschen, die genau wie wir mit ganzem Herzen für den Gewässer- und Meeresschutz kämpfen. 💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Pfalzpaddler