Plakate im Jungbusch Mannheim

Nachdem wir vor 10 Tagen bei unserem spontanen Cleanup am Verbindungskanal im Mannheimer Jungbusch so entsetzt über die extreme Verschmutzung waren, haben wir ein paar Plakate zu dem Thema entworfen und gedruckt. 
14 dieser Plakate haben wir jetzt dort aufhängt in der Hoffnung dem Ein oder Anderen endlich mal die Augen zu öffnen. 
Beim Anbringen gab’s zumindest schon mal ein paar nette Gespräche und positive Resonanzen. 

Eine Antwort auf „Plakate im Jungbusch Mannheim“

  1. Hallo, eure Aktion im Jungbusch finde ich wirklich klasse! Die Plakate sind ebenso eine gute Idee! Schade, dass es nur um Gewässer geht, denn ich habe ganz allgemein von der Vermüllung die Nase voll und im Speziellen vom Hundekot. Der Zustand in einigen Stadtteilen ist ohne Worte. Sogar die Schwetzinger Vorstadt, die eigentlich ein angenehmer Stadtteil (ist) war, ist zum Hundeklo verkommen!
    Nach 16 Jahren Neckarpromenade (Hochhausanlage mit sehr vielen internen u externen Problemen) zog ich 2018 erneut in die Schwetzinger Vorstadt und bin gar nicht mehr von diesem Stadtteil begeistert. Leider bin ich zzt körperlich nicht besonders fit, sonst würde ich euch tatkräftig unterstützen bzw versuchen, selbst etwas zu organisieren.
    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.