1. Real Life Stammtisch nach …

Juhuuu, endlich durften wir uns wieder im real life treffen! Pünktlich zum Stammtischbeginn riss die Wolkendecke auf und nach einem verregneten Tag kam die Sonne raus, so dass wir draußen im Hof sitzen konnten – Karma mäßig müssen wir weit vorne sein 😁
Es war toll mal wieder alle zu sehen und zu besprechen gab’s auch mehr als genug. Die nächsten Monate werden richtig cool mit einer Menge toller Aktionen, wir freuen uns schon riesig! 
Gefreut hat uns auch, dass gestern wieder ein paar neue Gesichter bei unserem Stammtisch zu sehen waren, die auf ganz unterschiedlichen Wegen zu uns gefunden haben. 👍
Ein fettes Dankeschön an Alle, die gestern dabei waren, ans peer23 für die fortwährende Gastfreundschaft und an Iris fürs Laugengebäck! 🙏💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.