Termine

KÜNFTIGE PROJEKTE UND TERMINE

KÜNFTIGE PROJEKTE UND TERMINE IM APRIL

Wenn auch ihr dieses tolle Gefühl nach einem CleanUp erfahren wollt, kommt doch einfach gleich bei einer unserer nächsten Aktionen vorbei. Es lohnt sich! ✌️Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen oder tretet in unsere WhatsApp-Gruppe ein, die wir extra zur Ankündigung unserer Aktionen erstellt haben. Wenn ihr Interesse habt, dann antwortet einfach auf diese E-Mail und schickt uns eure Handynummer. 

10 YEARS OCEAN FILM TOUR 💙 – Sonntag, 14.04.2024

Es gibt ein Jubiläum zu feiern! Die 10. Ocean Film Tour steht in den Startlöchern und das Programm steht fest. Auch dieses Jahr gastiert die Tour wieder in verschiedenen Städten Deutschlands und zeigt, was in ihr steckt: ein Filmevent für alle Meer-Liebhaber und Liebhaberinnen 😊

Mit fünf tollen Filmen werdet ihr Geschwindigkeitsrekorde brechen und in die Antarktis reisen. Ihr werdet vor Kälte zittern, für eure Rechte kämpfen und mit Haien auf Tauchkurs gehen.

BORN TO WINDSURF – THE RETURN TO ANTARCTICA – ICE MERMAID – HAVANA LIBRE – OLDER THAN TREES

In den kommenden Wochen werden immer wieder Trailer veröffentlicht, so könnt ihr euch vorab schon euren persönlichen Favoriten aussuchen. An folgenden Terminen werden die Surfrider Baden-Pfalz euch persönlich begleiten:

14.04.2024 / Musik– und Singschule Heidelberg / 15 Uhr und 19 Uhr

Wir Surfrider Baden-Pfalz freuen uns riesig, euch jeweils in Heidelberg und Mannheim an unserem Stand begrüßen und über uns informieren zu dürfen. Wir freuen uns darauf, Fragen zu beantworten und Anregungen entgegen zu nehmen 💙☺️Schaut vor der Filmvorstellung und in der Pause gerne bei uns vorbei oder auch einfach auf unserer Homepage. Viel Spaß beim Stöbern 🙌

STAMMTISCH IN MANNHEIM – Dienstag, 16.04.2024

Jeden dritten Dienstag im Monat treffen sich die Surfrider Baden-Pfalz zum Stammtisch. Du willst Dich aktiv am Umweltschutz in Deiner Region beteiligen? Dann schreib uns oder bringe dich in unserem Stammtisch direkt mit deinen Ideen ein. Solltest Du zum ersten Mal bei unserem Stammtisch teilnehmen wollen, dann schreib uns bitte eine Mail (mail@surfriderbadenpfalz.de). 

JULI CLEANUP AM VOGELSTANGSEE – SAMSTAG, 06.07. 2024

Alle weiteren Informationen folgen in kürze…


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen oder tretet in unsere WhatsApp-Gruppe ein, die wir extra zur Ankündigung unserer Aktionen erstellt haben. Einfach auf den folgenden Button klicken und in die Gruppe eintreten. Gerne kannst du uns auch jederzeit eine Mail schreiben (mail@surfriderbadenpfalz.de) oder uns über das Kontaktformular erreichen.

© Pfalzpaddler